2016
19.10.2016

Startschuss 5-Euro-Business

Unser Unternehmen entstand aus dem 5-Euro-Business Wettbewerb des Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft. In diesem praxisbezogenen Wettbewerb gründen Studenten reale Unternehmen für den Zeitraum eines Semesters

19.12.2016

Zukunftsforum Ingolstadt

Bei dem Zukunftsforum der Region Ingolstadt stellten wir unseren Prototypen hochrangigen Vertretern aus Wirtschaft und Politik vor. Das überwältigende Feedback ermutigte uns weiter zu machen.

19.01.2017

1.Platz beim Business Wettbewerb

Am Ende des 5-Euro-Business Wettbewerbes konnten wir die hochrangige Jury mit unserem Konzept und Businessplan überzeugen. Wir belegten den ersten Platz und konnten uns ein Preisgeld von 800€ sichern.

20.02.2017

Realisierung des ersten Spiegels

Nun war es endlich soweit! Nach monaten langer Entwicklung und Abklärung konnten wir unseren ersten Spiegel auf der Herrentoilette des Cafe Reimann's an der Technischen Hochschule Ingolstadt realisieren.

05.10.2017

2. Werbefläche im DAV Kletterzentrum

Als zweite Location in Ingolstadt freute sich das DAV Kletterzentrum über unseren neuen Spiegel. Kletterer und Sportbegeisterte der Region können ab jetzt auf zwei Werbeflächen Smart-Mirror Werbung erleben.

07.10.2017

Einzug ins brigk

Als eines der ersten Startups konnten wir in das neue digitale Gründerzentrum brigk in Ingolstadt einziehen.

Heute
OBEN