Mirrads gewinnt Best Retail Case Award 2020

Mit unserer speziell für den Einzelhandel entwickelten Lösung „Smart Mirror Hub“ konnten wir den Best Retail Case Award in der Kategorie “Retail Marketing, Service & Store Design” gewinnen. Unter sieben nominierten Retail-Lösungen wählte uns die unabhängige Fachjury auf Platz 1. Der Retail-Case Award wird von der Location Based Marketing Association e.V veranstaltet und jährlich in Zürich verliehen.

Julia Pott, Chefredakteurin des Onlinemagazins iXtenso begründet das positive Jury-Ergebnis wie folgt:

„Der Smart Mirror Hub besticht durch vielfältige Interaktionsmöglichkeiten, ermöglicht so ein innovatives Einkaufserlebnis und bietet damit gleichermaßen Mehrwert für Kunden und Händler. Mirrads bietet somit einen modernen Omnichannel-Ansatz, was sie für mich zu den Gewinnern macht.”

Der Smart Mirror Hub ist eine Lösung, die wir über ein Jahr hinweg in enger Abstimmung mit unseren Kunden erarbeitet und weiterentwickelt haben. Eine Verknüpfung mit Barcode- und NFC-Scannern ermöglicht den Kunden die Abfrage von vorhandenen Größen, alternativen Farben und viele weitere Interaktionen. So entsteht für Einzelhändler eine digitale Brücke zwischen Offline-Handel und Online-Shop.

Alle Details zum Case und den sechs hilfreichen Retail-Features finden sich hier:  https://bestretailcases.com/2020/07/06/smart-mirror-hub/

Smart Mirror Hub im Jump-N-Shoez in Landau

Aussagen aus dem Publikums-Voting wie “Das beste Angebot auf dem Markt. Ich denke Mirrads realisieren Zukunftstechnologien schon heute” bestätigen den Kundennutzen für Einzelhändler.

Über Best Retail Cases:

Die Plattform des Location Based Marketing Association e.V informiert über die besten Installationen und Lösungen im nationalen und internationalen Handel. Weltweit sind aktuell 1.000 Cases gelistet.

Die Location Based Marketing Association ist ein internationaler Verband, der die Verbindung der realen Welt mit der digitalen Welt in das Zentrum seiner Aktivitäten stellt. Verliehen wurde der Preis im Rahmen der RetailTour Conference in Zürich.


Autor dieses Beitrags

Florentina Kleemann

Florentina Kleemann

Hallo, ich bin Florentina, Medien- & Kommunikationswissenschaftlerin aus Bayern. Ich bin verrückt nach Hunden, liebe leckeres Essen und das Erkunden fremder Länder.

Weitere Beiträge

Contact US

Mirrads GmbH

Goldknopfgasse 2
85049 Ingolstadt

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.