Digitale Spiegel für die DMEXCO 2019

dmexco digitale spiegel

Letzte Woche waren wir auf der weltweit führenden Messe für digitales Marketing, der DMEXCO 2019 in Köln. Dort waren wir als Austeller in der World of Agencies, dem Agentur-Hotspot der Digitalszene, vor Ort.

Neben unserem eigenen Stand haben wir der World of Agencies einige unserer Smart Mirrors zur Verfügung gestellt. Diese nutzte unsere digitalen Spiegel als Digital Signage Lösung auf verschiedenste Art und Weise:

  • als Lageplan der Messe
  • als Logo-Wall
  • als dynamische Programmübersicht

Zusätzlich vermietete sie Werbeplätze auf unseren Smart Mirrors an Aussteller und Partner. Dadurch konnte die World of Agencies direkt den Proof of Concept für einen neuen Businesscase erfolgreich umsetzen.

Digital & Out-Of-Home

Insgesamt war die DMEXCO 2019 eine großartige Gelegenheit für uns zu zeigen, dass Menschen nicht nur online effektiv erreicht werden können, sondern auch durch die Verschmelzung aus digital und Out-Of-Home. Gerade im Messe-, Ausstellungs- und Event-Umfeld sind Smart Mirrors nachweislich ein perfektes Tool für erfolgreiches, effizientes Marketing.

Auf unserer Website findest du mehr Informationen über den richtigen Smart Mirror für deinen Usecase!

Autor dieses Beitrags

Florentina Kleemann

Florentina Kleemann

Hallo, ich bin Florentina, Medien- & Kommunikationswissenschaftlerin aus Bayern. Ich bin verrückt nach Hunden, liebe leckeres Essen und das Erkunden fremder Länder.

Weitere Beiträge

Contact US

Mirrads GmbH

Goldknopfgasse 2
85049 Ingolstadt

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.